Deine Zukunft -
Bei Intaria.

IT-Beratung

Du willst nach deinem erfolgreichen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder Informatik das Audit-Team der INTARIA unterstützen?

IT-Beratungsthemen im Bereich der Wirtschaftsprüfung interessieren dich? Du arbeitest außerdem gerne eng mit Mandantinnen und Mandanten zusammen und hast gute Kommunikationsfähigkeiten? Du hast Freude daran, bei der Weiterentwicklung des internen Prüfungsansatzes mit Fokus auf IT mitzuwirken? 

Unsere IT-Beratung bietet dir die Möglichkeit deine Fähigkeiten zu entfalten und den digitalen Wandel mitzugestalten. Arbeite mit uns an spannendsten Themen unserer Zeit und entwickle passende Zukunftsstrategien für unsere Mandantinnen und Mandanten.

Wenn das die passende Herausforderung für dich ist, dann bist du bei uns genau richtig!

 

sds

Komm zu uns ins Team!

Jetzt Bewerben

Bitte fülle einfach das Formular aus.
SCHNELL - EINFACH - OHNE ANSCHREIBEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Erlaubte Dateitypen: PDF, max. 2MB