Deine Ausbildung -
Bei Intaria.

Schüler

Kaffee kochen und kopieren? Das kannst du woanders! Bei INTARIA bist du mehr. Wir sehen dich als Fachkraft von morgen – und so behandeln wir dich auch. Wir möchten, dass du deine Talente frei entfalten und dich sowohl fachlich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Deshalb arbeitest du in unserer Kanzlei von Anfang an richtig mit. Du bist während deiner Ausbildung oder deines dualen Studiums voll und ganz in den Kanzleialltag eingebunden, bekommst eigene Aufgaben und übernimmst erste Verantwortung.

 

 

sds

DEINE AUSBILDUNG BEI INTARIA

Trotzdem bist du nicht allein. Dein persönlicher Ausbildungsmentor stärkt dir während der gesamten Ausbildung den Rücken. Er beantwortet deine Fragen, unterstützt dich bei deinen Aufgaben und zeigt dir, was du wissen musst. Was dich sonst noch erwartet? Ein moderner Arbeitsplatz, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team.

Klingt gut? Ist es auch! Wann dürfen wir dich bei uns begrüßen?

START: im September

DAUER: bis zu 3 Jahre

INHALT: wesentliche Kanzleiaufgaben kennenlernen, praktische Erfahrungen sammeln, erste Fachkompetenzen der Ausbildung erwerben


Detailliertere Beschreibungen des jeweiligen Ausbildungsweges findest du in den Stellenanzeigen.
 

Manal Abdallah Steuerfachangestellte

Ich habe meine 3-jährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2021 mit Erfolg abgeschlossen und bin nun weiterhin bei der INTARIA AG angestellt. An der Ausbildung hat mit besonders gefallen, dass ich meinen persönlichen Ansprechpartner an meiner Seite hatte, der mich sowohl beim Arbeiten in der Kanzlei als auch beim Lernen unterstützt hat. Während meiner gesamten Ausbildungszeit habe ich mich stets von all meinen Kolleginnen und Kollegen wertgeschätzt gefühlt.

Gerne erzähle ich dir mehr.
 

Stelle Mir Eine Frage
sds

Jetzt Bewerben

Bitte fülle einfach das Formular aus.
SCHNELL - EINFACH - OHNE ANSCHREIBEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Erlaubte Dateitypen: PDF, max. 2MB