WIE WIR SIND -
Bei Intaria.

Abwechslungsreich. Interessant. Anders.

Jedes Unternehmen hat seine eigene Unternehmenskultur. Was macht INTARIA besonders? Unser Team. Bei uns geht es nicht nur um Leistung, sondern auch und gerade um das Miteinander und den Spaß. Unsere zahlreichen Events zeigen, wie wichtig uns diese Punkte sind.

Weitere wichtige Punkte für uns sind: Ehrlichkeit, Fairness, Freundlichkeit, Offenheit, Respekt – all dies prägt unseren Alltag und ist selbstverständlich für uns. Gleichzeitig bieten wir Freiraum für Individualität, fördern Entwicklungen und unterstützen den Mut zur Veränderung. Dieser Ansatz spiegelt sich in einem entspannten, positiven Arbeitsklima wider.

sds

MULTIDISZIPLINARITÄT

INTARIA - wir vereinen fünf Kernkompetenzen und decken damit alle relevanten Themenfelder für unsere Mandanten ab. 
Das macht es uns möglich, ihnen bei unterschiedlichsten Problemstellungen kompetent zur Seite zu stehen.
Wir arbeiten interdisziplinär und genau diese Vielseitigkeit macht uns Spaß.

INTERNATIONAL 

Deine Mandanten sind international aufgestellt und benötigen Unterstützung über die Grenzen hinaus? Kein Problem.
Als Mitglied des Moore Global Networks arbeiten wir gemeinsam mit unseren internationalen Partnerkanzleien, um unsere Mandanten bestmöglich zu betreuen. 

PERSPEKTIVE 

Bei INTARIA steht die Weiterentwicklung im Vordergrund. Jeder darf und kann fachlich und persönlich wachsen, auch über sich hinaus. Jeden einzelnen Tag. Du verfolgst deinen persönlichen Karriereentwicklungsplan und treibst dadurch dich, dein Team und INTARIA voran.
Wir ermutigen dich über den Tellerrand hinauszuschauen - ganz nach unserem Motto: Think outside the box.

TEAMWORK

Wir sind Teamplayer. Warum wir uns so nennen? Das bringen unsere Kernkompetenzen mit sich. Bei uns arbeiten alle Hand in Hand - ob Werkstudent oder Partner. Wir leben flache Hierarchien, denn für uns zählt jedes Teammitglied. Jeder Einzelne gestaltet unser Kanzlei Leben. 

FLEXIBILITÄT

Dass Arbeit nicht alles ist, wissen wir. Und genau deshalb legen wir Wert darauf, dass berufliche und private Verpflichtungen im Einklang stehen. Bei INTARIA ist Work-Life-Balance mehr als nur ein Wort: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Teilzeitregelungen? Gehören natürlich längst zu unserem Konzept. Das alles sagen übrigens auch viele unserer Mitarbeitenden über INTARIA auf Kununu.

UNSERE KOOPERATIONEN

Benefits*

Unseren Mandanten geht es gut, wenn es uns gut geht. Wir wissen: Nur wer sich wohl fühlt, kann täglich alles geben.

Unsere Benefits sind hier auch nochmal zusammengefasst. 


* die Benefits sind standort- und stellenabhängig