WIE WIR SIND -
Bei Intaria.

Abwechslungsreich. Interessant. Anders.

Jedes Unternehmen hat seine eigene Unternehmenskultur. Was macht INTARIA besonders? Unser Team. Bei uns geht es nicht nur um Leistung, sondern auch und gerade um das Miteinander und den Spaß. Unsere zahlreichen Events zeigen, wie wichtig uns diese Punkte sind.

Weitere wichtige Punkte für uns sind: Ehrlichkeit, Fairness, Freundlichkeit, Offenheit, Respekt – all dies prägt unseren Alltag und ist selbstverständlich für uns. Gleichzeitig bieten wir Freiraum für Individualität, fördern Entwicklungen und unterstützen den Mut zur Veränderung. Dieser Ansatz spiegelt sich in einem entspannten, positiven Arbeitsklima wider.

sds

Für uns zählt jedes Teammitglied. Jeder Einzelne gestaltet unser Kanzleileben. Der Spaß bei der Arbeit ist uns sehr wichtig. Unsere INTARIA Mitarbeitenden sollen sich wohlfühlen. Wir ermutigen sie, über den Tellerrand hinauszuschauen - ganz nach unserem Motto Think outside the box.
Bei INTARIA leben wir eine offene Feedbackkultur, wir hören was die Mitarbeitenden zu sagen haben und gehen darauf ein. Jeder darf und kann fachlich und persönlich wachsen, auch über sich hinaus. Jeden einzelnen Tag.

Dass Arbeit nicht alles ist, wissen wir. Und genau deshalb legen wir Wert darauf, dass berufliche und private Verpflichtungen im Einklang stehen. Bei INTARIA ist Work-Life-Balance mehr als nur ein Wort: Flexible Arbeitszeiten, Home-Office, Teilzeitregelungen? Gehören natürlich längst zu unserem Konzept. Das alles sagen übrigens auch viele unserer Mitarbeitenden über INTARIA auf Kununu.

UNSERE KOOPERATIONEN

Steuerlehrgänge
Dr. Bannas

Hochschule
München

Steuerrechtsinstitut
Knoll

FOM
Hochschule

Benefits*

Unseren Mandanten geht es gut, wenn es uns gut geht. Wir wissen: Nur wer sich wohl fühlt, kann täglich alles geben.


* die Benefits sind standort- und stellenabhängig