Dein Schritt in die Arbeitswelt -
Bei Intaria.

Studenten

Du willst schon während deines Studiums beruflich voll durchstarten und einen passenden Einstieg finden? Willkommen bei INTARIA!
Bei uns erwarten dich spannende Tätigkeiten mit tollen Chancen als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d). Wir bieten dir viele Möglichkeiten, dein Wissen in die Praxis umzusetzen mit Einblicken in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmens. Egal, ob du Interesse an Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Corporate Finance hast oder unser internes Team in der Verwaltung unterstützen möchtest. Ein erfahrenes Teammitglied begleitet dich, die ersten Schritte in Richtung Karriere musst du also nicht allein gehen. Nutze deine Chance und finde deinen Platz bei uns. Join us. Join the difference.

 

 

sds

Dein Einstieg in die Praxis

Du willst als Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) bei uns starten?
Egal, in welchem Bereich, klick dich einfach durch unsere Stellenanzeigen. Sollte nichts passendes dabei sein, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung!

 

 

Karolin Palka
Werkstudentin

Ich studiere derzeit BWL an der Hochschule München. Mein Professor dort hat mir die INTARIA als interessanten Arbeitgeber empfohlen und mir den Karriere Kontakt zu Franzi hergestellt. 

Seit November 2020 bin ich nun Teil des Teams und unterstütze den Bereich Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung als Werkstudentin. Besonders gut finde ich den Teamzusammenhalt, die abwechslungsreichen Tätigkeiten sowie die Entwicklungsmöglichkeiten, welche mich dazu bewegt haben, auch das Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums bei der INTARIA zu absolvieren.

Möchtest du mehr erfahren?
 

 

Stelle Mir Eine Frage
sds

Jetzt Bewerben

Bitte fülle einfach das Formular aus.
SCHNELL - EINFACH - OHNE ANSCHREIBEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Erlaubte Dateitypen: PDF, max. 2MB